Feedback

SR - sarah Ritthammer_Feedback - www.sarah-ritthammer.de
Sarah Ritthammer - Bewertung - Feedback - www.sarah-ritthammer.de
Die perfekte Mischung!
Ich habe die Zeit mit Lisa und Sarah sehr genossen und viel Neues über mich und meinen Körper gelernt.
Würde jederzeit wieder was mit den beiden buchen.
Sarah Ritthammer - Bewertung - Feedback - www.sarah-ritthammer.de

Super Tipps, zum Teil ohne viel Aufwand und sehr effektiv.
Danke euch!!!

Sarah Ritthammer - Bewertung - Feedback - www.sarah-ritthammer.de

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und sehr geholfen. Ich habe viele neue Impulse bekommen wie ich mein Leben ruhiger werden lassen kann.

Sarah Ritthammer - Bewertung - Feedback - www.sarah-ritthammer.de

Mir hat das Körperzeit Programm mit euch richtig gut gefallen! Ich fand es super interessant so viel Neues über meinen Körper zu erfahren und konnte super viel mitnehmen. Besonders gut fand ich die Mischung aus Theoretischem und dass es dann zur Abwechslung eine Yoga-Session oder eine Meditation gab. Vielen Dank euch beiden, ihr habt das toll gemacht!

Sarah Ritthammer - Bewertung - Feedback - www.sarah-ritthammer.de

Sarah & Lisa haben wirklich ein total tolles Programm entwickelt, das sehr informativ einmal durch den ganzen Körper und Kopf führt und bestimmt jedem noch neue Anregungen mitgibt. Ich fühlte mich vor allem durch die unkomplizierte und entspannte Art der beiden super gut aufgehoben und hatte total Spaß dabei auch in einer Frauengruppe gemeinsam Neues zu entdecken. Vielen Dank dafür!

Sarah Ritthammer - www.sarah-ritthammer.de - kundenfeedback
Sarah Ritthammer - Heilpraktikerin & Physiotherapeutin - Inhaberin Osteopathie Ritthammer - www.sarah-ritthammer.de - Endmetrioseworkshop
...
Sag Hallo!